Neuzugänge Yannik Quindeau und Enrico Jung

Zur Rückserie wechselt der 17-jährige Yannik Quindeau vom DJK Duisburg-Buchholz zum TV Borken.
Bedingt durch einen Wohnungswechsel nach Borken, schließt sich Yannik dem TV Borken an.
Yannik hat schon für den MTV Dinslaken in der Jugend-NRW-Liga gespielt, und wird zukünftig die 1. Jugend (NRW-Liga) sowie die 2. Herrenmannschaft (Bezirksklasse) verstärken. Geplant sind auch Einsätze in der 1.   Herren (Landesliga).

 
Mit Enrico Jung wechselt noch ein 15-jähriges Talent zur Rückserie zum TV Borken.
Enrico wird die 2. Jugend (Bezirksliga), und die 3. Herrenmannschaft (1. Kreisklasse) verstärken.

 

Abteilungsleiter Frank Blicker: Wir freuen uns auf die beiden hoffnungsvollen Talente, und wünschen Ihnen viel Erfolg beim TV Borken!
Mit 7 Nachwuchsmannschaften gehören wir zu den stärksten Vereinen im Bezirk Münster,
und legen großen Wert auf unsere Nachwuchsförderung. Dennoch suchen wir weiterhin interessierte Kinder im Alter von 8-12 Jahren.
Unsere Trainingszeiten sind immer Dienstags, Donnerstags und Freitags von 18:00 - 20:00 in der Remigius-Turnhalle.
Bei Fragen hilft Frank Blicker gerne weiter (Tel.02861/2840).